Dann bist du hier genau richtig. Am Freitag den 30.04. war ab 14 Uhr eine Expertin von Lehre im Walgau bei uns im Jugendhaus und informierte über Traum-Lehrstellen. Neben nützlichen Tipps und Tricks hatte sie auch jede Menge offene Lehrstellen mit im Gepäck.Falls du noch keine Lehrstelle hast, kannst du dich jederzeit bei uns oder direkt bei Anna melden.

Zur Person:

Anna Fitsch

• Seit 2019 bei der Wirtschaft im Walgau für das Projekt „Lehre im Walgau“ tätig
• Seit 2021 Projektkoordination „Lehre im Walgau“ (Hauptverantwortliche)
• Betreuung des Kursprogrammes für Lehrlinge und Ausbilder*innen
• Homepage- und Social Media Verantwortliche
• Administration (Verrechnung usw.)
• Projektplanung und Durchführung Lehrlingsmesse Nenzing
• Projektplanung und Durchführung der Firmentage an Walgauer Mittelschulen
• Unterstützung in Projekten/Veranstaltungen/Administration der Wirtschaft im Walgau

Offene Jugendarbeit Frastanz

Obere Lände 5a

6820 Frastanz

office@jugendhausk9.at

+43 664 88546183

Öffnungszeiten

Donnerstag 15 - 19 Uhr

Freitag 15 - 21 Uhr

Samstag 15 - 21 Uhr

Sonntag 15 - 19 Uhr