Im Waldseilpark konnten wir in schwindelerregenden Höhen Grenzen austesten und Ängste überwinden. Nach erfolgreicher Absolvierung des Parcours durch die Bäume ging es mit rasantem Tempo mit dem Flying-Fox über ein 565 Meter langes Stahlseil über den Stausee! Den Abschluss des sportlich-aktiven Tages machte die Fahrt mit dem Alpine Coaster zurück ins Tal.

Mit über 50 Trampolinen im Free Jump Bereich und einem Highjump-Trampolin zum Wände hochlaufen sorgte das Xtreme Jump in Ulm für Action pur. Tausende Schaumstoffwürfeln stellten bei jedem noch so ausgefallenen Sprungmanöver eine weiche Landung sicher.

Unter dem Motto „Chill & Grill“ rundeten wir die Saison bei einem gemütlichen Zusammensein im und ums Jugendhaus K9 ab. Für Essen und Trinken sowie für ein gemütliches Ambiente mit Lagerfeuer und musikalischer Begleitung war gesorgt.

Offene Jugendarbeit Frastanz

Obere Lände 5a

6820 Frastanz

office@jugendhausk9.at

+43 664 88546183

Öffnungszeiten

Donnerstag 15 - 19 Uhr

Freitag 15 - 21 Uhr

Samstag 15 - 21 Uhr

Sonntag 15 - 19 Uhr