Endlich war es so weit: die lang ersehnte Übernachtungsparty war da! Wir starteten am Samstag, den 04.11.2017, um 20:00 Uhr und bereiteten gemeinsam gefüllte Tortillas zu, welche wir gleich im Anschluss verdrückten. Weiter ging es mit Gruppenspielen, Gesprächen, Spiele an der Playstation und einige betätigten sich zu später Stunde noch kreativ und strickten sich einen warmen Schal für die kalte Jahreszeit.

Als uns dann langsam die Augen zufielen, kuschelten wir uns in unsere Schlafsäcke und machten es uns bei einem Film gemütlich. Am Sonntag ließen wir es uns bei einem gemeinsamen Frühstück nochmal so richtig gut gehen. Eine geniale Übernachtung, die wir bald wiederholen sollten!

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok