Der Herbstmarkt am Sonntag, den 12.11.2017, lockte mit seinem vielseitigen Angebot auch dieses Jahr wieder viele Besucher*innen auf das bunte Marktgelände. Verköstigen lassen konnte man sich sowohl bei heimischer wie auch bei internationaler Küche und ebenso konnten tolle Geschenke, Handgefertigtes und Dekorationsartikel als Weihnachtsgeschenke erstanden werden. Auch der K9-Stand machte Jung und Alt gleichermaßen Freude: Mit witzigen Foto-Gadgets konnte man sich innerhalb kürzester Zeit verkleiden und in eine andere Person verwandeln. Das Polaroid-Bild, das dann geschossen wurde, konnte im Anschluss gleich mit nach Hause genommen werden. Außerdem wurde der Tag dazu genutzt, um der Bevölkerung in Frastanz das geplante neue Jugendhaus in der ehemaligen BayWa-Verkaufshalle vorzustellen. Die Jugendlichen fertigten dafür ein exaktes Modell des neuen Jugendhauses an und erklärten anhand dessen allen Interessierten die geplanten Räumlichkeiten und zukünftigen Angebote voller Enthusiasmus.

Vielen Dank an alle Besucher*innen unseres Marktstandes und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok