Schon zum zweiten Mal fand die Weihnachtsfeier im Jugendhaus K9 statt. Am Samstag, 21.12.2019, öffnete das K9 ab 18 Uhr seine Türen und begrüßt alle Gäste zur Charity Christmas Party. Sowohl für kulturelle Unterhaltung wie für den kulinarischen Genuss war gesorgt: Das Programm gestaltete uns dieses Jahr die die Schulband des Gymnasiums Schillerstraße Feldkirch. Die Verpflegung übernahmen die Schüler*innen der Mittelschule Frastanz. Sie bereiteten was Leckeres zum Essen für die Weihnachtsfeier vor.

Großartige Preise zu gewinnen!
Wer so kurz vor den Feiertagen noch Geschenke brauchte, hatte die Möglichkeit, sie an diesem Abend zu gewinnen! Bei der Tombola warteten großartige Preise auf die Gewinner*innen! Ein großes Dankeschön an all unsere Sponsor*innen für die tatkräftige Unterstützung! Mit dem Kauf eines Loses unterstützen die Tombola-Teilnehmer*innen eine bedürftige Familie in Frastanz, welcher die Erlöse der Tombola zugutekamen. Mit der Charity Christmas Party will sich die Jugend für einen guten Zweck engagieren und ein wenig für die großartige Unterstützung der Jugendarbeit revanchieren.

Offene Jugendarbeit Frastanz

Obere Lände 5a

6820 Frastanz

office@jugendhausk9.at

+43 664 88546183

Öffnungszeiten

Donnerstag 15 - 19 Uhr

Freitag 15 - 21 Uhr

Samstag 15 - 21 Uhr

Sonntag 15 - 19 Uhr