Für alle „Mäschgerle“, die nach dem Umzug am Faschingssamstag noch in Partylaune waren, veranstaltete die Offene Jugendarbeit eine Kinderfaschingsparty im Haus der Begegnung. Neben köstlicher Verpflegung gab es auch heuer wieder ein buntes Programm für Jung und Alt. Ganz besonders freute es uns, dass Zauberkünstler Adrian wieder mit seinen Zaubertricks begeisterte. Für die ganz Kleinen stand eine Kinderspiel- und Bastelecke bereit. Der Nachmittag wurde mit einem Kiddy Contest in Tanz und Gesang abgerundet.

Für ihre Unterstützung in Form von Geld- oder Warensponsoring möchten wir uns recht herzlich bedanken bei:
Marktgemeinde Frastanz, Comgate, Raiffaisenbank Frastanz, Volksbank Frastanz, Keckeis Armin Installation, Hosp Moden, Walgau-Apotheke, Gasthaus Kreuz, E-Werke, Reisch Maschinenbau, sowie Bäckerei Hosp.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok