Bevor die Sommerferien beginnen, gab es an den Wochenenden davor noch ein spannendes Programm. Es waten erlebnisreiche Outdoor- und Indoor-Aktionen mit hohem Spaß- und Actiongehalt! Drei Mal hintereinander eine ordentliche Ladung Adrenalin und Spaß: Waldseilpark, Alpine-Coaster und Flying Fox! Im Waldseilpark konnten wir in schwindelerregenden Höhen Grenzen austesten und Ängste überwinden. Nach erfolgreicher Absolvierung des Parcours durch die Bäume ging es mit rasantem Tempo mit dem Flying-Fox über ein 565 Meter langes Stahlseil über den Stausee! Den Abschluss des sportlich-aktiven Tages machte die Fahrt mit dem Alpine Coaster zurück ins Tal.

Das Wochenende darauf erwartete uns die riesige Trampolinhalle in Ulm für einen aktiven und spaßigen Tag, an dem wir um die Wette gehüpft sind! Mit über 50 Trampolinen im Free Jump Bereich und einem Highjump-Trampolin zum Wände hochlaufen sorgte das Xtreme Jump in Ulm für Action pur. Tausende Schaumstoffwürfeln stellten bei jedem noch so ausgefallenen Sprungmanöver eine weiche Landung sicher.

Chill & Grill

Unter dem Motto „chill & grill“ werden wir die Saison bei einem gemütlichen Beisammensein und natürlich Leckerem vom Grill abrunden und in die Sommerpause starten.

 Wann: 14.07.2018
 Treffpunkt: 15:00 Uhr, Jugendhaus K9
 Wo: Jugendhaus K9
 Kosten: keine
 Mindestalter: 12 Jahre
 Anmeldeschluss: keine Anmeldung
 Kontakt: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., 0664 / 885 46 183

 

 

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok